On-Premise
Das Ubitec Bot Framework kann in Ihrem Rechenzentrum deployed werden - für ein Maximum an Kontrolle.
Human Handover
Servicedesk-Agents können Konversationen vom Chatbot übernehmen wenn dieser nicht mehr weiter weiß.
Multi-NLU
Verschiedene NLUs wie Rasa, Watson, LUIS oder Alexa können genutzt werden. Und sogar mehrere gleichzeitig.
Voice Bot with Phone & SIP
Telefonnummern automatisieren, User durch Menüs führen und Daten via Telefon erheben.
IT-Support
Ein Chatbot kann Mitarbeitern bei IT-Problemen helfen und wertvolle Unterstützung geben.
Suche
Ihre Suche auf das nächste Level heben - mit Natural Language Understanding.
Terminvereinbarungen
Automatisieren von Terminvereinbarungen mit Mitarbeitern, Servicestellen oder Abteilungen.
FAQs als HTML
Häufig gefragte Fragen automatisiert beantworten, und diese Antworten auch als statische HTML-Seite anzeigen.
Chatbot Migration
Existierenden Chatbot auf das Ubitec Bot Framework übertragen.
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